Sommerfest und Vereinsmeisterschaft 2019

Löhne. Am Samstag, dem 31. August, hielten die Löhner Paddler ihr Sommerfest ab, in Verbindung mit der Vereinsmeisterschaft, dem 10. „Werre-Fun-Cup“. Ausrichter war Annegret Loew. Als Zeitnehmer fungierten Kathrin und Stefan Blöbaum.

Es gingen Damen und Herren im Einerkajak sowie 2er-Canadier-Teams an den Start. Alle Bootsklassen mussten einen Slalom-Parcours mit drei Abwärts- und zwei Aufwärtstoren bewältigen. Danach ging es um eine Wendeboje und dann im Sprint zurück nach Start/Ziel.

Bei den Juniorinnen siegte Marie Lüking.

Bei den Damen siegte Kathrin Blöbaum vor Annegret Loew und Vera Gutsch.

In der Herrenklasse gewann Lennart Loew vor Lasse Blöbaum und Jannis Kammeier.

Bei den 2er-Canadier-Teams gab es folgende Ergebnisse: Erster Sieger Lennart Loew und Jannis Kammeier vor Lasse und Stephan Blöbaum und Annegret und Michael Loew.

Nach der Siegerehrung durch den 1. Vorsitzenden Jürgen Förster blieb noch genügend Zeit für einen gemütlichen Plausch bei Kaffee und Kuchen oder einer Bratwurst. Es war eine gelungene Veranstaltung, nur die Besucherzahl des Vorjahres wurde nicht erreicht.

Unser Foto 1 zeigt: Siegerin bei den Junioren: Marie Lüking

Unser Foto 2 zeigt: Die Siegerinnen bei den Damen, Annegret Loew 2.Platz (v.l.), Kathrin Blöbaum 1.Platz und Vera Gutsch 3.Plat