Heino Witte+

Wir trauern um Heino Witte, geb.1933. Heino ist am 06. April 2021 verstorben.
Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Ina und seiner Familie.
Bereits 1953 trat Heino in den Kanuclub Löhne e.V. ein und ist unserem Verein seit mehr als 65 Jahren treu geblieben.
Heino war 1. Vorsitzender von 1994 bis 2002; von 2005 bis 2012 gehörte er dem Wanderwarteteam des Vereins an.
Heino war über Jahrzehnte aktiver Paddler. So war er 2000 bei der Tour auf dem „Tatshenshini“ und „Alsek“ im Grenzgebiet zwischen Kanada und Alaska mit dabei.
2001 begrüßte er als Vorsitzender Gäste und Mitglieder anlässlich des 50. Jubiläums des KC Löhne. Über viele Jahre hat Heino sich auch bei Veranstaltungen und Projekten des Vereins wie „Ferienspiele“ und Kanuprojekten mit Schulen engagiert beteiligt.
Heino Witte hat sich um den Kanuclub Löhne e.V. verdient gemacht. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.